Firma

Bereits in zweiter Generation arbeiten wir in einem kleinem Team und legen grossen Wert auf gute und saubere Arbeit.

Philipp Schuler

Geschäftsinhaber

Nach meiner Ausbildung als Kaufmännischer Angestellter bei einer Bank und dem anschliessenden Militärsdienst startete ich meine Laufbahn auf dem Bau bei der Firma meines Vaters, Roli Schuler.
Schon bald merkte ich, dass ich hier am richtigen Platz bin und entschied mich deshalb für eine zweite Ausbildung als Maurer. Im 2012 durfte ich diese mit Auszeichnung erfolgreich abschliessen.
Nach weiteren acht Jahren als Angestellter freue ich mich nun sehr, ab Januar 2021 mit viel Freude am Beruf so wie mit viel Erfahrung und stolz, die Firma meines Vaters, Roli Schuler Bau zu übernehmen und daraus meine eigene Einzelfirma, Schuler Bau Ibach zu gründen.

 

Schuler Roli

Projektleiter, Maurer,
Gründer Vorgängerfirma Roli Schuler Bau, 1985

In der Firma seit:  1985

 

Tirikj Arnel

Bauarbeiter

In der Firma seit:  2020

 

Schuler Ivo

Maurer Hochbau EFZ

(2. Lehrjahr)

In der Firma seit:  2019

 

Appert Silvan

Maurer Hochbau EFZ  

(2. Lehrjahr)

In der Firma seit:  2019

Schuler Vreni

Administrative Arbeiten

In der Firma seit: 1985